Montag, 14. November 2011

Formen- und Farbentraum auf Blau mit Eisvogel

Da schwirrt doch plötzlich, wie aus dem Nichts ein blauglitzender Vogel auf und die Welt darum versinkt mit diesem Ereignis als ob es sonst nichts gäbe.

Acryl auf Leinen mit Keilrahmen 70 x 50 cm

2 Kommentare:

  1. Hallo Adolf,
    möchte Dir hier bei diesem schönen Bild im Namen von Mariana nur kurz erklären wie das mit dem Award funktioniert. Mariana kann zur Zeit nicht so gut ins Internet weil der PC schlapp gemacht hat. Daher mach ich das jetzt mal. Also: Du markierst Dir die Anleitung aus Mariana's Post "Award" heraus und kopierst ihn in Dein neues Posting rein. Eben so, wie es in der Anleitung beschrieben steht. ( Marianas Posting "Award") Das Bild "Mein Liebster Blog kopierst Du Dir ebenfalls in dein Posting und schreibst dabei, von wem Du diesen Award erhalten hast. Unter die Anleitung setzt Du Deine liebsten Blogs als Link und schreibst diese Personen an und informierst sie über ihren erhaltenen Award. Bitte aber nur Blogs mit wenig Lesern, da sonst der Zweck dieses Awards ein wenig verloren geht. Aber es steht ja alles in der Anleitung. Wünsche Dir und Deiner Familie ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Grüßle dat Elli ( auch im Namen von Mariana )

    AntwortenLöschen
  2. WoW sehr schönes Bild und besonders für mich weil ein Eisvogel mich ins Bayernland brachte :)

    lg Claudia

    AntwortenLöschen